Was uns antreibt

Dies sind die Prinzipien, die uns beim Erfolgreichem Lernen leiten:

 
Unsere 10
Prinzipien

v

 01
Bildung ist mehr als Schulwissen.
 02
.
Die Kinder stehen an erster Stelle,  alles Weitere muss dem folgen.
.
 03
Unser Ziel ist es, dass unsere Kinder lernen, Bildung und Schule als positives Erlebnis zu empfinden und als Fundament ihres Lebens zu erkennen. Wir wollen sie zu erfolgreichen,  glücklichen und liebenswerten Menschen entwickeln
 04
.
Grundlage unserer Arbeit ist die direkte Mensch-zu-Mensch-Kommunikation die von gegenseitigem Respekt, Klarheit, Zielorientierung und Konsequenz geprägt ist.
 
  05
.
Wir schaffen Erfolge bei den Schülern durch stetige Entwicklung in kleinen und großen Schritten.  Motivation durch Erfolg und Erfolg durch Motivation.
Auch Misserfolge sind wichtig: sie sind Steine auf dem Weg in die richtige Richtung und sie sind die Herausforderung für zukünftige Erfolge.

.

  06
.
Unser Konzept ist auf den ersten Blick einfach zu verstehen, in der Anwendung nutzen wir aber tausend Facetten um erfolgreich und attraktiv zu sein.
Wir sind überzeugt, dass ein klarer Verstand und Pragmatismus hilfreicher sind als komplexes und umständliches Handeln
 
 07
.
Wir stehen nie still. Die Reaktionen unserer Schüler unsere Eltern Lehrer und Kollegen nehmen wir ernst und entwickeln uns weiter. 
Bildung ist nicht statisch, sondern vielfältig und veränderbar. Als dynamisches Unternehmen bleiben wir abwechslungsreich, interessant und erfolgreich
 
  08
.

Unsere Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Sie sind bereit, persönliche Verantwortung zu übernehmen, sind engagiert und schauen neugierig nach vorne

  09
.

Jedes Kind ist einzigartig. Wir sind unverwechselbar durch unsere besondere Individualität gegenüber den uns anvertrauten Kindern und Eltern.

 10
.

Wer zu uns kommt sucht Unterstützung in einer schwierigen Situation. Wir möchten uns ihr Vertrauen verdienen und es erhalten.