.

 

Wir bieten Ihnen:

regelmäßige Einnahmen, die komplette Organisation, alle Lernmaterialien, Unterricht in unseren Räumen, Planungssicherheit durch feste Tage, Bonifikationen und ein Tätigkeitszertifikat (unter Umständen auch Anrechnung als Praktikum).

Fit für die Schule – das ist unser Ziel. Mit uns sind seit 1999 über 5.000 Schüler zu kleinen Lern-Profis geworden.

Haben Sie Lust auf eine sinnvolle Tätigkeit? Möchten Sie Kinder und Jugendliche an 1 bis 3 Nachmittagen/Woche unterrichten? Unser Schwerpunkt liegt auf Mathematik, Mathe, Mathe 😉 Englisch und Deutsch.

Verstärken Sie uns Team – wir freuen uns auf Sie  😉 

 


Jobprofil:

Die Lern-Profis suchen
 k
ompetente und nette Lehrkräfte w / m für den Nachhilfeunterricht (Alter 21-35) als freiberufliche Honorarkräfte. Nachhilfeunterricht hauptsächlich für die Fächer Mathematik, Englisch und Deutsch. Unterricht in fachhomogenen Kleingruppen mit drei bis fünf Schülern für alle Klassen und Schulformen.
 

Einsatzort:  In Viernheim….. ganz schnell mit der StraBa von z.B. Mannheim aus zu erreichen. .

Anforderungen:

+ Fachkenntnisse in Mathe oder Deutsch oder Englisch.

+ Pädagogisch-didaktisches Geschick im Umgang mit Schülern.

+ Sie können mindestens 4 Monate lang wenigstens 1 Nachmittag pro Woche bei uns unterrichten – gerne länger

+ Begonnenes/abgeschlossenes Studium

Bitte wenden Sie sich an:

Frau Monika Winter, Telefon 06204-705162  (14.00-18.00) oder lernprofis-winter@gmx.de

oder Herrn Peter Göbel, Email:  info@lernprofis.de


 

 

 

Abschied einer tollen Lehrkraft:„Hallo M….,
ich wollte mich noch ganz herzlich für das wunderbare Geschenk bedanken. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Danke zudem für drei wundervolle Jahre, in denen ich viel lernen und mich weiterentwickeln konnte!!!  Es war eine tolle Zeit bei euch/dir und ich bin froh darüber, Teil eures Teams gewesen zu sein. Bis bald auf einen Kaffee 🙂
Grüße ….“(Lehrkraft verlässt uns wegen anstehendem Referendariat)

.